Sitzungsinfo

Wie läuft eine Sitzung ab? 

In einer liebevoll gestalteten Umgebung, die ich für Dich und mich geschaffen habe, legst du dich einfach mit der Kleidung auf die Massageliege, schließt Deine Augen, entspannst Dich und bist offen für eine einmalige Erfahrung. Eventuell sind warme Socken empfehlenswert, da Du ohne Schuhe auf dem Bett liegst. Bitte verzichte vor der Sitzung auf ein Parfüm, denn eventuell riechst Du Düfte, die nur Du wahrnehmen kannst. Bei Reconnective Healing geht es auch nicht um Aufarbeitung und es ist nicht nötig, dass du alte, schmerzhafte Erfahrungen nochmals durchlebst. Es geschieht nämlich immer das, was für dich gerade richtig ist. Oft ist es genau das, was wir erwarten oder wünschen. Hin und wieder übertrifft es unsere kühnsten Träume.

Letztendlich gelangst Du in einen Zustand, indem Du nichts tust und alles erreichst. Dies ist das GESCHENK der Heilung.

Körperteile können sich unbeabsichtigt bewegen, Empfindungen wie Kälte oder Wärme in bestimmten Körperbereichen können auftauchen, Bilder vor Deinem inneren Auge erscheinen…. Vielleicht fühlst Du Dich auch nur geborgen und in wunderbarer Weise aufgehoben, so wie Du es noch nie erlebt hast.

Alles was Du  beobachtest gehört zu diesem einmaligen Prozess der hochfrequenten Schwingungen von Heilung durch Rückverbindung.

Heilung im Sinne von Reconnective Healing® ist auch eine neue positive Haltung und ein Verständnis für die Krankheit. Du solltest empfänglich sein für das, was die Intelligenz des Universums Dir schenkt.

 

Wirkung:

Die Wirkung wurde in zahlreichen wissenschaftlichen Studien und Labortests untersucht und erforscht. Die erstaunlichen Ergebnisse kannst Du in dem Buch “Science Confirms Reconnective Healing” nachlesen.

 

Zeitdauer und Kosten:

Reconnective Healing®-Sitzungen dauern normalerweise ungefähr 60 Minuten, incl. Vor- und Nachgespräch. In der Regel wird ein Block von ein bis drei Sitzungen benötigt. Je nach Bedarf kannst Du neue Blöcke vereinbaren. Der übliche Preis für eine Sitzung ist € 80,00.

Es gibt jedoch ein tolles Angebot zum Kennenlernen.

Eine Reconnective Healing Sitzung (Heilung durch Rückverbindung) mit einem Mentalcoaching kombiniert für Euro 80,– (Dauer ca. 2 Stunden).

Jede Sitzung bewirkt auch einen Prozess der Selbstfindung.

Für spirituell Erwachte werden mehrere Sitzungen jährlich zur Frequenzangleichung, Harmonisierung bzw. Schwingungserhöhung empfohlen.

 

The Reconnection® wird nur einmal in Deinem Leben durchgeführt und besteht aus zwei Sitzungen, die je bis zu 90 Minuten incl. Vor- und Nachgespräch dauern.  Idealerweise werden sie an zwei aufeinander folgenden Tagen oder mit einem freien Tag dazwischen durchgeführt. Der festgelegte Preis für The Reconnection® beträgt in der EU € 333,00 und wird am Anfang der ersten Sitzung bezahlt.

Es ist eine unvergleichbare Investition in Deine Weiterbildung (rasante Entwicklung). Ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, wieviel tausende Euro ich in Ausbildungen, Seminare und Bücher investiert habe, weil ich auf der Suche war und in meiner Entwicklung weiter kommen wollte. Durch die Reconnection war ich fündig! Ich habe MICH, mein wahres Selbst gefunden, einen Quantensprung gemacht und endlich meinen Lebensweg erkannt. Dies alles habe ich in den vielen Weiterbildungen immer nur Schritt für Schritt geschafft. Doch nach der Reconnection habe ich diesen Meilensprung geschafft. Betrachte es also, als Dein persönliches Diplom, dass Du Dir erwirbst.

Seit 2014 wird das spirituelle Aufwachen und Zu-sich-Finden nicht nur für jeden Einzelnen, sondern auch für die Menschheit als Gesamtes ein wichtiges Thema bleiben.

Warum 333?  Die Zahl 3

Die Zahl 3 schwingt im Einklang mit dem Jupiter. Sie ist die Zahl für Optimismus, der Bewegung, der Expansion- und der heiligen Trinität von Körper. Geist und Seele.

Durch das dreimalige Vorkommen wird die Bedeutung der 3 auf das höchst Mögliche verstärkt. Es wird die optimale Wirkungskraft erzielt, daraus ergibt sich die Zahl 9, dem Mars zugeordnet, die Zahl des Handelns.

Weitere Informationen finden Sie auf www.Reconnection-Verband.de und www.thereconnection.com