Über mich

Ramona PöcherRamona Pöcher

Ich bin 1961 in einem kleinen Bergbauerndorf geboren. Ich hatte das Glück in einer Familie mit sieben Geschwistern  aufzuwachsen. Wir sind sehr naturverbunden erzogen worden, waren sehr tierliebend  und mussten viel zu Hause helfen. Es wurde uns sehr früh vermittelt, fleißig zu arbeiten, alles zu teilen und immer für die Familie (Geschwister) da zu sein. Das sind Werte, die dich im Leben immer begleiten! Ich bin meinen Eltern dankbar dafür, dass sie mir schon in jungen Jahren beigebracht haben, meine Probleme in der Natur, in der Stille selbst zu lösen. Dadurch haben Sie meine geistige Entwicklung schon sehr früh unbewusst gefördert. Meine Eltern haben mir auch die Möglichkeit gegeben, einen Beruf zu lernen, der meinem innersten Bedürfnis sehr nahe kam. Ich hatte immer den Wunsch in mir gehegt, egal was ich mache, ich möchte Menschen glücklich machen.

So machte ich in Bad Kleinkirchheim eine Lehre als Hotel- und Gastgewerbeassistentin und absolvierte anschließend die Konzessionsprüfung für die Gastronomie. Ich erkannte sehr rasch, wo Energie hineinfließt, kommt Energie zurück. Desto glücklicher ich die Gäste mit meiner Aufmerksamkeit machte, desto mehr Trinkgeld habe ich bekommen. Und es machte mir große Freude da zu arbeiten.

Dann lernte ich mit 21 Jahren meinen Mann, einen praktischen Arzt  kennen und wechselte in seine Ordination. Selbstverständlich strebte ich nach vorne und machte die Ausbildung zur Arztassistentin, was mir großen Spaß bereitete. Ich lernte, auch mit kranken Menschen umzugehen, wie ich Ihnen helfen konnte und sie glücklich machen konnte.  Es gab Tage, da haben uns die Menschen so beschenkt, dass wir es nicht schafften, an einem Tag all unsere Geschenke mit nach Hause zu nehmen. Es war mir stets eine Freude, den kranken Menschen gute Dienste zu tun, ein offenes Ohr für Sie zu haben oder einfach nur für sie da zu sein. In der Ordination bin ich dann das erste Mal mit der alternativen Medizin (Homöopathie, Bachblüten, Bioresonanz, Sauerstoffkuren, Frischzellenkuren, Magnetfeld-Resonanz-Therapie, Kirlianfotographie usw.) in Kontakt gekommen. Ich war in dieser Zeit schon begeistert von den Heilmethoden abseits der Schulmedizin. Meine Faszination galt damals  jedoch schon einer “Wunderheilerin”, bekannt unter dem Namen “die Kathl vom Glanz”, die so vielen Menschen geholfen hat.

Da entstand in mir der Traum, mich in diese Richtung zu entwickeln. Ich habe sehr viele Bücher gelesen und viele Seminare besucht, die meine geistige Entwicklung und ausgeprägte Intuition vorangetrieben haben.

In  dieser Zeit wurde ich dann auch noch glückliche Mutter von zwei Mädchen.

Es hat mich in meinem 30 jährigen-medizinischen  Beruf, aufgrund meiner Neugier stets vorangetrieben, nach zusätzlichen Möglichkeiten zu suchen, wie man den Menschen unabhängig von der Medizin noch helfen kann.  Meine Weiterbildung ging dann neben meinem Job  in die mentale Richtung. Ich konnte damit auch noch meine Tochter im Schirennsport unterstützen.

Ich machte die Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer, Sport-, Kinder- und Seniorenmentaltrainer.

Ich nutzte meine Zeit auch noch für eine unternehmerische Ausbildung und machte den Mental- und Businesscoach dazu.

Nach der  Trennung von meinem Ehemann,  zog es mich sehr schnell zu den verschiedenen Heilmethoden.Vielleicht auch um mich selbst zu heilen!

Zuerst wollte ich lernen mit Energie umzugehen, Energie aufzunehmen und weiterzuleiten und ließ mich im ersten Grad der Reikiheilung ausbilden. Als ich dies beherrschte, wollte ich mir auch noch die Erfahrung geben, wie Quantenheilung funktioniert und lernte auch diese Heilmethode.

Ich war immer  weiter auf der Suche und wusste, da gibt es noch mehr!  Den “Ferrari” unter den Heilungen habe ich dann mit Reconnective Healing und The Reconnection für mich entdeckt. Nun bin ich  auch noch  Reconnective Healing Practitioner. Diese “Wunderheilung” hat bereits vor vielen Jahren die “Kathl vom Glanz” unter einer anderen Bezeichnung praktiziert. Ich war fündig! Ich habe mich oft gefragt, warum ich so viele Ausbildungen gemacht habe.  In welchem dieser Berufe  sollte ich meine Selbstständigkeit leben?

Erst nach meiner persönlichen Reconnection, erkannte ich die Zusammenhänge und den Sinn des Ganzen!

Jede Ausbildung war ein Puzzlestein und jetzt scheint es komplett zu sein. Ich erkenne,  alles in mir zu haben um Menschen ganzheitlich helfen zu können, und sie glücklich zu machen. Ich liebe den “helfenden” Umgang mit Menschen, ich habe eine 30-jährige medizinische Erfahrung, kann mehrere Heilmethoden anbieten, wie Reiki, Quantenheilung und  die Weltneuheit der Heilmethoden Reconnective Healing sowie Mentaltraining.   Mit den Heilungen haben wir die Möglichkeit, alten Ballast abzuräumen, die Energie wieder fließen zu lassen und gesund zu werden. Mit meiner mentalen Ausbildung kann ich Dir  für die Zukunft Wege und Möglichkeiten aufzeigen, Dein Leben positiver und erfolgreicher im privaten, beruflichen, sportlichen oder unternehmerischen Dasein zu gestalten.

Je nach Bedarf ist für Körper, Geist und Seele alles da, um Dir ganzheitlich zu helfen.

Ich bin glücklich dieses Wissen an Dich weitergeben zu dürfen. Ich freue mich darauf, Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Auch ich hatte in meinem Leben schwere “Krisen” zu überstehen und hatte mich nie gescheut,  in diesen Zeiten einen Coach bzw. fleißige “Helferlein” an meiner Seite zu haben. Meine sogenannten “Engel” haben mich einige Zeit unterstützt und viel dazu beigetragen, dass es mir möglich war, diese Schritte nach oben zu gehen. Es hat alles zu meiner Persönlichkeitsentwicklung beigetragen und dass ich meine Lebensaufgabe erkannt habe.

Ich möchte  mich hiermit bei allen bedanken!

Der Wegbereiter  für meine Reconnectionausbildung war meine Tochter Melissa.

Nachdem Melissa, die im alpinen Schizirkus als sehr erfolgreiche Rennläuferin tätig ist, einen sehr schweren  Sturz bei einem Schirennen hatte, kam ich das erste Mal mit diesen Heilfrequenzen in Berührung.

Die Diagnose lautete: schwere Gehirnerschütterung, schwere Rückenprellung – 4 Wochen Rennverbot – Pause.

Sie erhielt im Krankenhaus den ganzen Tag Schmerzinfusionen, hatte unerträgliche Kopfschmerzen, konnte nicht aufstehen und der ganze Rücken war bewegungsunfähig, schmerzhaft und übersät von Hämatomen (blaue Flecken).

Nachdem sie zu diesem Zeitpunkt Cupführende war, wusste Sie, was dies für sie bedeutete und wollte so rasch als möglich wieder in den Rennzirkus einsteigen. Nach einem 3 tägigen Krankenhausaufenthalt,  erhielt sie eine  Reconnective Healing® Sitzung. Sie stieg vom Massagetisch und hatte absolut keine Schmerzen mehr!  Sie  fuhr nach nur einer Woche Pause als Tagesschnellste bei einem Slalomrennen direkt auf das Podest. Und dies ohne Medikamente und absolut schmerzfrei!

DSC_94471-214x300Medizinisch nicht erklärbar, aber eine Tatsache – ein sogenanntes Wunder!

Das hat mich so fasziniert,  nachdem ich als Arztassistentin den normalen langwierigen Heilungsprozess kenne, dass ich sofort die Ausbildung zum Reconnective Healing® Practitioner Level I/II und III gemacht  habe. Seither weiß ich, dass dieses Reconnective Healing® alle bisher bekannten Formen der „Energieheilung“ mit einschließt  und noch weit darüber hinaus geht. Beeindruckende Erfahrungen mit diesen starken und kraftvollen Frequenzen sowie zahlreiche Rückmeldungen von Klienten über deren Regenerationen und enormer Bewusstseinssprünge, bestätigen mich, auf diesem Weg mit Reconnective Healing® und The Reconnection®  so, dass ich auf zuvor angewandte Formen der Energieheilung in fast allen Fällen verzichten kann.

Mit großer Dankbarkeit und Freude erlebe ich die wundervollen Veränderungen bei den Menschen und bei mir.

 

Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst,
keine zweitklassige von jemand anderem.

Judith Garland

 

 

Kontakt/Impressum

Ramona Pöcher
Praktizierende für Reconnective Healing® und The Reconnection®
Energetikerin
Mental- und Businesscoach

Millstätterstr. 35
9545 Radenthein

Tel. +43 660 99 888 99

office@reconnection-poecher.at

www. reconnection-poecher.at

 

Hinweis

Foto_Eric_Pearl_2012Dr. DSC_94411-150x150Eric Pearl, Ramona Pöcher und jeder, der mit dieser Arbeit betreffend in Verbindung steht, gibt keine Erklärungen, Versprechen oder Garantien ab und führt weder eine Diagnose, noch Behandlung spezieller Gesundheitsprobleme durch. Sie sind ausschließlich alleine für Ihren Gesundheitszustand, Diagnose, medizinische Behandlung und medizinische Versorgung verantwortlich.Reconnective Healing® dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Als Praktizierende für Reconnective Healing® halte ich eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung weder unterbrochen noch abgebrochen werden.