The Reconnection®

Persönliche Rückverbindung

Bild_Linien_RCUrsprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers, manchmal auch Akupunkturlinien genannt, mit dem energetischen Rasterlinien um unseren Planeten verbunden. Diese Gitterlinien waren so angelegt, weit über uns selbst hinauszureichen und uns an ein unendlich viel größeres energetisches Gitternetz anzuschließen, welche uns mit dem gesamten Universum verbinden.

Mit der Zeit wurden wir von diesen Linien abgetrennt.

Die Reconnection® (Rückverbindung) aktiviert neue Linien, wodurch der Austausch von Energie, Licht und Information , die Wiederverbindung der DNA-Stränge, sowie die Reintegration der Strings (gleichzeitig auftretende – oder parallele  – Existenzebenen)  wieder gegeben sind. Diese Verbindung brauchen wir für unseren Seelenfortschritt sowie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers.

The Reconnection  arbeitet nach einem exakten Punkt- und Liniensystem, das mehr als 120 Punkte in Deinem Meridiansystem mit dem universellen Kreislaufsystem über sogenannte “axiatonale Linien” rückverbindet. Der Körper ist ein Gitter von magnetischen Bezirken, die durch diese axiatonalen Linien verbunden sind. Diese Linien sind offenkundig und können mit den Gitterstrukturen höherer Ebenen verbunden werden.

Wer gerne mehr über die physiologischen Details über Auswirkungen des axiatonalen Systems auf unseren Körper lesen möchte, dem empfehle ich das Buch von Dr. JJ. Hurtak “Das Buch des Wissens – Die Schlüssel von Enoch”.

Unsere persönliche Reconnection bringt uns in Verbindung mit dem Universum und hilft uns, unseren individuellen Lebensweg zu erkennen und ihn auch zu leben. Du wirst so aktiviert, dass Dein Leben sich so rasant positiv verändert. Du erkennst Dein wahres Wesen, weil Du durch die dauerhafte Verbindung zum Universum und zur Erde, Dein Potenzial voll entfalten und als Du selbst leben kannst. Du schwingst auf einer höheren Ebene! Die Erfahrungen sind absolut individuell und einzigartig!

Der Unterschied zur Reconnective Healing Sitzung liegt in der Absicht und der Anwendung. Reconnective Healing zielt vor allem auf Heilung (körperlich, mental, emotional, spirituell). Sie bringt aber keine dauerhafte Rückverbindung.

Diese  Reconnection ( Rückverbindung ) wird nur einmal in Deinem Leben gemacht, besteht aus 2 Sitzungen  und hält das ganze Leben lang an.

Das alles kann Deine persönliche Rückverbindung bewirken:

  • Du fühlst Dich dauerhaft gesünder und vitaler
  • finden Deines individuellen Lebensweges
  • in mehr Gelassenheit und Ruhe leben
  • altes Karma und negative Verhaltensmuster ablegen
  • Foto_Bild_LinienDeine  mentalen und intuitiven Fähigkeiten fördern
  • Dein Potenzial und Deine Fähigkeiten entfalten
  • gesünder und vitaler auf höherer Ebene leben
  • einen Quantensprung in Deiner Entwicklung machen
  • ein Beschleuniger Deiner persönlichen Entwicklung sein
  • den Sinn DEINES Lebens zu erkennen
  • Deine erweiterte Intuition ( z.B. hellsichtig, hellfühlig) erwecken oder beschleunigen
  • aus dieser neu gewonnenen Verbindung zur Fülle alles zu schöpfen
  • Dein “wahres Selbst” erkennen und in Liebe zu leben

Obwohl es keine Voraussetzung ist, wird von Dr. Pearl empfohlen, vor  The Reconnection® ein bis drei Reconnective Healing Sitzungen zu erhalten. So ist Dein Körper bereits mit diesen Frequenzen vertraut und Du hast schon viele “nicht dienliche Muster” bereits zur Auflösung gebracht.

Du erkennst nun durch diese Informationen, dass eine Veränderung im Leben immer bei Dir anfängt . Du selbst hast dein Leben in der Hand und kannst es durch die Reconnection total entfalten. Vielleicht bist Du mehr oder weniger zufrieden mit dem Leben und doch spürst Du, dass Dich vieles belastet und Du nicht glücklich bist. Du fragst Dich sicher öfter nach dem Sinn des Lebens und möchtest Dich nach deinen Herzenswünschen entfalten. Doch Dir fehlt der Mut! Wenn dieser Drang, Dich selbst zu finden und Deine persönliche Bestimmung zu leben immer größer wird, dann ist deine Zeit für Deine persönliche Rückverbindung gekommen. Dann bist du bereit diesen Quantensprung zu machen und durch diese “Türe” zu gehen.

Du weißt, dass immer JETZT der richtige Zeitpunkt ist!

Weitere Informationen zu The Reconnection® findest du hier:

www.TheReconnection.com