Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl war 12 Jahre als Chiropraktiker in Los Angeles tätig.

Foto_Eric_Pearl_2012Er hatte eine eigene, sehr erfolgreiche Praxis. Im Jahr 1993 wurde er gemeinsam mit vielen seiner Patienten Zeuge von wundersamen übernatürlichen Heilungen. Diese traten nach seinen Behandlungen ein.

Er ließ daraufhin seine Praxis hinter sich und widmet sich seitdem in umfassenden Vorträgen und Seminaren voll und ganz der Weitergabe von THE RECONNECTION und RECONNECTIVE HEALING.

Dr. Pearl lehrt inzwischen auf der ganzen Welt. Er unterstützt die Regeneration und Vitalität der Menschen und hat bereits  Tausende von Praktizierenden ausgebildet, die diese neuen Energien erfolgreich und rechtmäßig anwenden. Seine Arbeit hat weltweit großes Interesse bei Wissenschaftlern und auch Ärzten hervorgerufen. Wie es dazu kam wurde von ihm in seinem Buch: The Reconnection – Heile andere –Heile dich selbst, bzw. in der zweiten Auflage: Reconnection- Heilung durch Rückverbindung dokumentiert. Er beschreibt darin in seiner fröhlichen, humorvollen Art mit welcher Leichtigkeit wahre energetische Gesundheit in uns allen erkannt und aktiviert werden kann. Es ist ein Buch, welches den Geist inspiriert, dem Herzen Trost spendet und den Genesungsprozess feiert.