Healing – Coach

Wie schön, dass Du hier bist!

Ramona PöcherEs ist möglicherweise kein Zufall, dass Du hier gelandet bist. Hast du eine Entscheidung getroffen, dein Leben und Deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen? Suchst du nach dieser besonderen lebensverändernden Lösung  für Deine Probleme?

Hast du öfter das Gefühl den Tag vor lauter Stress, starker Schmerzen, massiver Schlafstörung, überreizter Gemütszustände, mangelnder Kraft und fehlender Energie nicht zu überstehen? Dieses Gefühl von den Herausforderungen des Lebens erdrückt zu werden?

Und was machst Du und wir alle?

Wir bekämpfen unsere Symptome (Schmerzen, Schlafstörungen, psychische Probleme) mit starken Medikamenten und unsere fehlende Energie wird mit Kaffee und Energiedrinks hochgefahren. Wir  laufen weiter in unserem Hamsterlaufrad. Die Maschine Mensch muss funktionieren und darf nicht schwächeln! Wir versuchen uns in die freien Abende und Wochenenden zu retten. Nur meistens ist man so überdreht, dass man da auch nicht schmerzfrei ist, keine Ruhe in sich findet und auch keine Kraft hat, das Leben zu genießen. Das “wahre Leben” zieht an uns vorüber! Ist das der Sinn unseres Daseins?

Keine Zeit anzuhalten, nach innen zu gehen und auf die Signale des Körpers zu hören?  Diese Zeit haben wir so lange nicht, bis wir so richtig krank sind.

Dann zwingt uns das Schicksal meist sehr schmerzhaft zu stoppen, wir müssen uns dann die Zeit für die Krankheit, Verletzung, Unfall oder Burnout  nehmen. Unsere innere Stimme sagt uns: ” So geht es nicht mehr weiter! Wir müssen etwas verändern!”

Dabei kann es so einfach sein, diese Disharmonien, die uns das Leben so schwer machen, auf allen Ebenen ( körperlich, geistig, emotional und seelisch) durch Reconnective Healing in Balance zu bringen.  Hierbei werden Deine Blockaden gelöst,  Deine körpereigene Energie kann wieder fließen und Du erfährst ganzkörperliche Regeneration. Anschließend zeige  ich Dir, durch das mentale Coaching,  für die Zukunft Wege und Möglichkeiten auf, Dein Leben positiver und erfolgreicher im privaten, beruflichen, sportlichen oder unternehmerischen Dasein zu gestalten. Dadurch kommst Du zu mehr Lebensfreude, Gelassenheit und  Klarheit und kannst Dein Leben wieder in vollen Zügen genießen!

Dabei entsteht wieder Lebensqualität, Freude und Spaß am Dasein! Und so soll es doch für uns alle sein!

Erlebe das Gefühl der Ganzheit in Dir!

Möchtest Du mehr Informationen, dann lies hier weiter!

Nutze auch Du diese einzigartige Chance.

 

Terminvereinbarung:
+43 660 99 888 99